Freitag, 15. August 2014

Unsere Photography Seite...

Schon früh haben wir damit angefangen Fotos zu machen. Anfangs konnte man es eher als ein "herumknipsen" bezeichnen, jedoch hat es uns schon immer sehr viel Spaß gemacht. Wir haben angefangen uns gegenseitig und miteinander zu fotografieren und  mit der Zeit haben wir uns mehr und mehr mit der Fotografie beschäftigt und unsere Fotos wurden auch immer besser. Man kann auch sagen, dass uns die Fotografie auch noch ein wenig mehr zusammen geschweißt hat. Sie ist ein Stück weit ein wichtiger Teil in unserem Leben geworden. Es gehört einfach dazu, dass wir uns treffen und bei schönem Wetter gemeinsam rausgehen und Fotos machen, oder auch bei schlechtem Wetter drinnen vor der Leinwand, gemeinsam die Fotos zu bearbeiten oder neue Sachen auszuprobieren. Und es macht uns einfach immer wieder sehr viel Spaß. Lange Zeit haben wir darüber nachgedacht eine Photography - Seite auf Facebook oder ähnliches zu erstellen...bis wir es dann am 28.12.2012 mit einer weiteren Freundin gewagt haben.
"M&N&A Photography"   M = Marie, N = Nina, A = Alicia.
 https://www.facebook.com/pages/MNA-Photography/538081272868758?sk=info

Jetzt haben wir diese Seite schon einige Zeit und sind froh darüber, dass wir diesen Schritt gewagt haben, denn so können wir unsere Fotos und Ideen mit euch teilen und freuen uns über jedes positive Feedback, aber nehmen uns natürlich auch Kritik zu herzen. Manchmal machen wir sogar auf Wunsch kleine Shootings und auch das macht immer sehr viel Spaß. Wir sind vielleicht noch keine riesigen Profis, aber wir machen das ganze aus Liebe zur Fotografie und es macht uns wirklich sehr viel Spaß und ich denke, das ist das Wichtigste.

Ihr könnt auf unserer Seite sehr gerne mal vorbei schauen, wir freuen uns über jedes Feedback und bei Fragen könnt ihr uns  gerne Kommentare hinterlassen, oder auf unserer Seite anschreiben :-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen